Kontinuierliche Schneidemaschine CC2-H

Die Maschine wurde speziell für das kontinuierliche Schneiden mit einer Bandsäge entwickelt. Der Schnitt kann zentriert oder dezentriert sein.

Produktbeispiele: Schweinerippe, Schweinefüße, Knochen, Putenkeulen oder Hähnchenkeulen und -flügel, usw.

 

CC2-H

Das Produkt wird automatisch und kontinuierlich mit Hilfe eines Förderbandes zur Säge gefördert und je nach Produktpositionierung geteilt. Je nach Produktbeschaffenheit kann das Förderband mit einem zusätzlichen Schieber ausgestattet werden. Die Beladung erfolgt manuell, kann aber auch mit einem speziell für jede Anwendung entwickelten Beladeroboter automatisiert werden.

 

CC2-H VORTEILE

SCHNITTQUALITÄT: Das Produkt wird mit einer Bandsäge splitterfrei und je nach Produkt auch sägemehlfrei geschnitten.

SICHERHEIT: Großer Abstand zwischen dem Bediener und dem Schnittbereich.

PRODUKTION: Kontinuierlicher Prozess.

STABILITÄT: Das Gestell besteht aus einem massivem Edelstahlrahmen im „Hygienic Design“, der keine Verwindungen und Vibrationen zulässt, was einen sauberen Schnitt garantiert.

Maschinenanfrage

    Kontaktdaten





    Kontaktieren Sie mich